http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

 

Hallo

 

Ich bin sowas von Kaputt. (Jaja, ich jammer. Tu ich normalerweise net, also wehe es beschwert sich jemand *grummel*)

Es warn harter Tag. Hab direkt um 7uhr morgens angefangen zu lernen. Bis 15uhr ging das durch. Nach dem Mittagessen hab ich ne kleine Pause gemacht. Hab dann noch versucht ein wenig an meiner Dokumentation zu schreiben. Zum krönenden Abschluss hab ich mich dann noch zum Training geschleppt. Da meine Geistesgegenwart heute mal wieder brilliant war, habe ich gut was aufs Maul bekommen.. <.<

Nja, dafür hab ich durchgezogen was ich mir vorgenommen hab. Denke mit dem Ehrgeiz schaff ich die Prüfung. YEEEHAAAAA !

 Ok, mein Hirn verabschiedet sich gleich endgültig. >.<

Chatte noch ein wenig mit Ehefrau und Co, hör musik, dann geh ich schlafen.

 

Bis denne 

24.10.07 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de