http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Müüüd

Nabönd -.-

 

Heut war ein Tag an dem viel zu wenig geschlafen wurde oô. Auf der Arbeit war ich Geistig soweit enftfernt wie man nur sein konnte. Nja, die Arbeit kotzt mich im moment eh mehr als an..

Hab dann Nachmittags noch ein wenig mit meiner Ehefrau gechattet und wollte dann eigentlich zum training. Aber ich war so platt das ich dann doch beschlossen hab meinen Bruder zu besuchen. Da freut der sich auch mal drüber... und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich nicht beim training war xD.

Es ist übrigens Scheisse kalt oô. Auf dem Roller friert man sich so einiges ab...oder man legt sich mit dem ding bei 50 sachen fast hin -.-

Naaajaa, ich chatt noch ein wenig mit meiner ehefrau und dann hau ich mich aufs ohr.

Cya

 

 

 

 

 

23.10.07 23:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ehefrauchen (23.10.07 23:16)
Armes kleines Bärchen. Das da was abgefroren ist, hab ich
aber net bemerkt und ne Ehefrau sollte sowas bemerken...

So nun hassu nen Kommentar ^_^
Hab dich lieb, großer!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de